Ade BurnOUT/BurnIN, Depressionen, Stimmungsschwankungen und all die Last, die dazu gehört...

Glücklich sein ist ein Geburtsrecht!

Die Diagnose ist unwichtig, denn Deine Beschwerden sind nur Symptome. Ich kann Dir aufzeigen, was dazu geführt und Dir die Energie genommen hat. Mit den richtigen Mitteln kann ich Dich wieder auf die richtige Spur führen - energievoll und spürbar!

Du kannst niemand mehr hören? Dir ist alles zu laut um dich herum? Es ist alles zu viel und es fühlt sich nach Druck an. Deine Nerven sind am Boden. Du kannst nicht mehr.

 

Hörtest Du diese Worte bereits von Dir selber? Tatsächlich geht es vielen so.

 

Leider ist es heute zum Alltag geworden, dass viele Menschen an Burnout/Burnin, Depressionen und Stimmungsschwankungen leiden. Wir können unseren Körper und unsere Nerven sehr weit ausdehnen. Doch irgendwann reisst das unsichtbare Band und das ganze System fällt in sich zusammen --> Das Ergebnis von dauernder Überforderung.

 

Wenn Du im Stress bist, übernimmt Dein Autopilot die Führung und Du reagierst wie fremdgesteuert. Logisches Denken ist somit abgeschalten.

 

Sage Stopp! Pausiere jetzt Dein Hamsterrad!

 

Was ist der Grund und wie kommst Du wieder zu Kräften und mehr Ruhe?

 

Mittels Farbtherapie und gezieltem Coaching wird direkt an Deinem Nervensystem gearbeitet und optimiert. Auch ein sensitives Reading mit anschliessendem Neuro-Tuning kann Wunder bewirken.

 

Gönne Dir regelmässig Momente der Entschleunigung und entziehe Deinem Gedanken 'Ich kann nicht mehr!' die Kraft.

 

Wie Du von Tag zu Tag zu innerer Ruhe, Entspannung, Gelassenheit, Klarheit, Standhaftigkeit und Stabilität kommst, auch wenn dies für Dich im Moment auswegslos erscheint, zeige ich Dir gerne persönlich in meiner Praxis. Das genussvolle Leben ist auch für Dich möglich!

Fühle Dich jeden Tag immer besser!

Kosten:

CHF 140 / 60 Minuten

 

Jede angebrochene Viertelstunde CHF 35.