Die Leber, Dein Chemielabor

Profitiere von den ultimativen und einfach umsetzbaren Tipps nach der Lehre von Anthony William, um Deinen Körper und Geist von angesammelten Giften zu befreien.

Ganz egal, ob Du bereits chronische Krankheiten hast oder ob Du erst gar keine chronischen Krankheiten bekommen möchtest. Lese hier weiter!

Deine Leber trägt zu einem grossen Teil für eine gute oder schlechte Gesundheit bei. Somit dürfen wir unserer Leber viel Aufmerksamkeit schenken.

 

Deshalb biete ich Dir hier kostenlos eine Blog-Reihe an, in der Du Schritt für Schritt bei Deiner Entgiftung geführt wirst. Du profitierst in meinen Blogbeiträgen von einer genauen Anleitung, Tipps und Tricks um all die Schwermetalle, Viren und sonstiger Ballast loszuwerden und vor allem, sie nicht wieder zu bekommen.

 

Ganz viele Menschen und auch ich sind schon gestartet und konnten bereits grosse Erfolge erzielen. Bist Du auch dabei?

Wer wirkliche Heilung will, ohne von Medikamenten oder Fachpersonen abhängig zu sein, hat jetzt die Möglichkeit seine Gesundheit in die Eigenverantwortung zu nehmen.

Von allen Seiten hört man von Diäten und Ernährungstheorien. Es gibt unendlich viele verschiedene Meinungen und Anwendungen.

Durch Zufall kam ich zur faszinierenden Geschichte von Anthony William, das Medical Medium. Da ich selber sensitiv und medial arbeite, begeistern mich seine Erzählungen natürlich sehr. Sein Wissen basiert nicht auf einer Ausbildung/Schule. Auf medialem Weg kam er bereits in jungen Jahren zu einem enorm grossen Wissen über die Gesundheit, die der modernen Wissenschaft um viele Jahre voraus ist. Schon in jungen Jahren konnte er Leute heilen, die an chronischen oder unheilbaren Krankheiten litten und schulmedizinisch nicht mehr weiter kamen.

Darunter sind Krankheiten wie beispielsweise Rheumatoide Arthritis, Epstein Barr Virus, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen, chronisches Müdigkeitssyndrom oder Borreliose.

Herzliche Gratulation zu Deiner Entscheidung, einen wichtigen Schritt für Deine Gesundheit zu tun!

Meine Blog-Reihe soll eine Anleitung sein und zum Nachlesen dienen, wenn Du mit der Vorgehensweise, Reihenfolge, Dosierung usw. durcheinander geraten bist. Gerne darfst Du meine Beiträge auch mit anderen Menschen teilen. Ich wünsche mir für jeden, dass er von diesem beeindruckenden Wissen von Anthony William erfahrt.

 

Mit diesen Links wirst Du direkt auf den entsprechenden Link geführt, der Dich interessiert:

 

  • Das Geheimnis der Morgenreinigung > Erste einfache Tipps um Dich selbst zu heilen. Erfahre mehr über Dein Chemielabor in Deinem Körper - nämlich Deine Leber. Du erhältst eine genaue Anleitung, wie Du Deine Entgiftung am Morgen verlängern kannst und Schwermetalle aus Deinem Körper schaffst.
  • Das Geheimnis des Selleriesaftes > Der Selleriesaft ist seit einiger Zeit zu einem beliebten Super-Food geworden. Natürlich wurde dieser nicht neu erfunden. Schon seit Jahrtausenden wird Selleriesaft gegen Bluthockdruck und Verdauungsbeschwerden eingesetzt sowie bei neurologischen Alterserkrankungen wie Demenz und Parkinson. Der Sellerie zählt zudem zu einer hervorragenden Kaliumquelle und hilft bei zahlreichen Erkrankungen ganz natürlich gesund zu werden.