Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Mein Jahr 2020 war wie für viele von euch ein sehr besonderes Jahr. Angefangen mit der Corona-Zeit ging es gleich weiter mit Überraschungen und Herausforderungen.
 
Im Juni - genau genommen an meinem 40. Geburtstag - erlitt ich nämlich einen Bandscheibenvorfall. Zu Beginn noch nicht ganz klar, schlichen sich die Schmerzen so dahin, bis ich dann im Juli am Rücken operiert wurde.
 
Durch den Spitalaufenthalt und die Genesungszeit, verpasste ich beinahe das Lernen für meine Prüfung zum dipl. Farbtherapeut. Ehrlich gesagt, war es eine sehr herausfordernde Zeit.
 
Mitte August war dann eine Woche Prüfung angesagt und ich erlebte diese Woche voller Vielfalt und guten Gefühlen. So überhaupt nicht Prüfungs-like! Es war wundervoll, wie unsere Lehrerin diese Woche gestaltete. Am Ende schaute ich um ein Haar mit einem weinenden Auge zurück. Doch das coolste war, ich habe meine Prüfung erfolgreich bestanden und hatte sogar Spass dabei. Nun bin ich stolzer dipl. Farbtherapeut.
 
Leider war nicht viel Zeit zum Ausruhen und es ging gleich weiter mit intensivem Lernen. Nämlich für die medizinischen Grundlagen.
 
Über 6 Wochen boxte ich all die fremden und komplizierten medizinischen Fachbegriffe in mein Hirn und es klappte erstaunlich gut. So habe ich Mitte Oktober auch die Prüfung der medizinischen Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ein Schritt näher zur Krankenkassen-Anerkennung. Nun heisst es, eine Menge Praxisstunden zu machen.

Ich liebe meine Arbeit! Ob als Farbtherapeut, als sensitiver Coach oder beim  geistigen Heilen. Mein Herz geht vollständig auf, wenn ich Menschen und Tieren helfen und sie weiterbringen kann. 
 
Zur Krönung habe ich mir im Herbst ein Bioresonanz-Gerät angelegt. Als Freund der Technik bin ich völlig begeistert von diesem Gerät und lerne täglich Neues über die Bioresonanz kennen. Die Möglichkeiten mit diesem Gerät scheinen grenzenlos zu sein. Ich bin überwältigt!
 
Und man könnte tatsächlich sagen; eine weitere Krönung ist mir sozusagen einfach zu geflogen. Wie Ihr bereits wisst, beziehe ich ab Januar meinen neuen Praxisraum in Jona.

Der zusätzliche Seminarraum wird im Moment neu gestaltet und soll sich wie eine 'Wolke 7' für die Menschen anfühlen. Zukünftige Seminare und Intensiv-Wochenenden sind bereits in Planung. Mit den definitiven Daten warte ich noch ab, da die jetzige Situation ein wenig unsicher ist.

Was sicher wieder stattfinden wird, ist ein weiterer Kurs für die sensitiven Trainingsabende. Der jetzige läuft noch bis am 23. März 2021. Zum neuen Kurs werde ich Euch im neuen Jahr mehr berichten.
 
Nun geht es dem Jahresende zu. Und was mit einem Schrecken begonnen hat, endet hier - sicher mal in meinem Herzen - als Neubeginn für alles was ich mir je erträumt habe. Somit starte ich mit Zuversicht und voller Motivation in ein neues Jahr und weiss eines mit Sicherheit: Es kann nur gut werden!

 

Herzlichst

Amato

Kommentar schreiben

Kommentare: 0