BIOSCAN - Scannen statt Labor

Es gibt tausend Erkrankungen, aber nur eine Gesundheit!

Mit einer Bioscan-Messung Disbalancen und Abweichungen in einem Überblick.

Gerne erzähle ich dir einiges über meine neue Errungenschaft. Nämlich über das erstaunliche Bioscan-Gerät. Mit dem Bioscan bekommst du auf eine sehr schnelle und einfache Weise eine Ganzkörper-Messung. Vielfach fragt man sich bei Krankheiten, Symptomen und anderem Unwohlsein, woher das kommen mag. Man könnte zum Arzt gehen. Jeder von euch hat sicher bereits diese Erfahrung gemacht: Danach weiss man nicht viel mehr als vorher! Man fängt dann mal irgendwo an. Verzichtet auf dies. Unternimmt das. Und irgendwie ist es dann doch nicht ganzheitlich.

 

Wie bei allem; wie früher du etwas bemerkst, desto schneller kannst du deinen Körper wieder auf den richtigen Weg führen.

 

Deshalb bin ich begeistert vom Bioscan. Innert wenigen Minuten wertet er 250 Werte über folgende Bereiche und Funktionen in deinem Körper aus:

  • Herz-/Kreislauf-System
  • Körperfunktionen
  • Knochen
  • Blut
  • Organen
  • Homotoxinen
  • Schwermetallen
  • Disbalancen
  • Vitaminen
  • Spurenelementen
  • Aminosäuren
  • gynäkologische Störungen
  • Sexualfunktion
  • Allergien
  • Haut
  • Augen
  • Magen-Darm-Funktion
  • Immunsystem

und vieles mehr.

 

So erhältst du in kurzer Zeit einen Rundum-Blick deines Körpers. Schnell lassen sich Zusammenhänge erkennen. Die Ergebnisse sind natürlich mit Laborwerten vergleichbar und sofort verfügbar. Für mich eine perfekte Ergänzung im Zusammenhang mit meinem Therapieangebot. Durch den regelmässigen Scan wird ein Verlauf ersichtlich und die Entwicklung lässt sich wunderbar kontrollieren. Somit ist der Bioscan eine super Ergänzung zu meinen Behandlungen.

Wie funktioniert die Messung?

Die Messung ist völlig schmerzfrei und findet ohne Blutentnahme statt. Der Scan zeigt überdies eine Regulationsstörung an, die im Blut noch gar nicht ersichtlich ist, aber in den Zellen bereits zu Funktionsstörungen geführt hat.

 

Die Ergebnisse sind direkt nach der Messung verfügbar.

 

Das kleine Gerät ist übrigens mobil und kann auch auf Haus- oder Heimbesuche mitgenommen werden.

Wie funktioniert das Verfahren?

Nun wird es ein wenig fachmännisch :-) Der Bioscan schickt über einen Hand-Sensor Skalarwellen verschiedener Frequenzen in den Körper. Darauf reagieren die Zellen mit unterschiedlicher Resonanz und reflektieren die Wellen. Diese werden direkt von dem Sensor erfasst, gemessen und mit der Datenbank verglichen. Das Messergebnis wird sofort ausgewertet und angezeigt.

Was kostet eine solche Messung?

Grundsätzlich wende ich den Bioscan immer im Zusammenhang mit einer anderen Therapieform (zB. Bioresonanz/Radionik) an. Da mir eine hohe Qualität wichtig ist, macht eine reine Herausgabe einer Messung keinen Sinn. Ich empfehle, die Messung nach 4 Wochen zu wiederholen um eine Entwicklung - also eine Verbesserung oder Verschlechterung - rechtzeitig festzustellen.

 

So, wer noch mehr über dieses interessante Messverfahren wissen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Mit Stolz werde ich dir darüber berichten :-)

Vorschau

Übrigens plane ich einen weiteren sensitiven Trainingskurs und ein Seminar 'Einführung in die geistige Heilung'. Leider machen es die verschärften Massnahmen wegen Corona nicht gerade einfach. Deshalb warte ich noch ein wenig ab. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Beim sensitiven Trainingskurs sind Anfänger und Fortgeschrittene willkommen. Er wird 12 mal, immer abends und im 2-Wochentakt stattfinden. An diesen Abenden lernst du deine Sensitivität zu vertiefen und wie du mit eigenen und fremden Gefühlen besser umgehen kannst. Und natürlich vieles mehr :-) Wenn du interessiert bist, regelmässig mit anderen sensitiven Menschen tiefer einzutauchen, melde dich doch gleich bei mir. Dann kann ich dich auf die Interessentenliste nehmen.

Das Seminar 'Einführung in die geistige Heilung' wird an einem Wochenende durchgeführt. Hier erhältst du ein intensives Training und Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung als spiritueller Heiler. Ich zeige dir, wie du dich mit deinem geistigen Team verbindest und du lernst verschiedene Heilungen kennen. Auch hier: Wenn du interessiert bist, melde dich einfach unverbindlich bei mir, dass ich dich in die Interessentenliste aufnehmen kann.

Nun wünsche ich dir viele wunderschöne Wintertage. Geniess den herrlichen Schnee und lass wieder mal das 'Kind-Sein' raus :-)

Herzlichst
Amato

Mehr über den Bioscan erfahren?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0