Amato Favella

Wichtigstes in Kürze

Ich heisse Amato Favella und bin am 8. Juni 1980 in Deutschland geboren. Meine Wurzeln sind italienischer Herkunft. Im Jahr 2004 habe ich meinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt.

 

Bereits in meiner Jugend war ich sehr empathisch und feinfühlig veranlagt. Schon damals hatte ich immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Mitmenschen.

 

Bis ich mich im Jahr 2008 entschieden habe, meine Fähigkeiten auf schulischer Basis weiter zu entwickeln und stets mit weiteren Kursen zu fördern.

 

Seit 12 Jahren lebe ich mit meiner Frau zusammen und im 2018 wurden wir Eltern unserer wundervollen Tochter.

 

Durch das ich nicht von klein auf mit meinen Hellsinnen vertraut war, musste ich wie viele sensitive Menschen,  Höhen und Tiefen erleben. Umso wichtiger ist es, mit seinen - und von anderen gefühlten - Emotionen und Gefühlen, lernen umzugehen. Erstens geniesst Du Dein Leben wieder so richtig und weisst woher all die verwirrenden Gefühle kommen und kannst Dich somit abgrenzen. Ganz wichtig! Und zweitens kannst Du so vielen Menschen wirklich weiterhelfen, wenn Du das dann möchtest.

 

Durch einen Bandscheibenvorfall und gefolgter Operation an meinem Rücken, musste ich auch heftige körperliche Schmerzen erfahren. Das war nicht lustig! Doch gibt es mir heute viel Sicherheit und ein klares Ziel, wie ich Menschen mit gleichen Beschwerden sehr schnell und effektiv helfen kann. Diese Schmerzen müssen absolut nicht sein und das Taubheitsgefühl - auch nach der Operation - sollte man auf jeden Fall probieren aufzulösen. Wie früher Du dich meldest, desto grösser ist die Chance auf die Wiedererlangung des Gefühls. Bei mir hat es geklappt! Hab Mut!

Ausbildungen:

  • 2020: Medizinische Grundausbildung; ausgebildet von der Apamed GmbH in Jona
  • 2020: Diplomierter Farbtherapeut; ausgebildet von der Apamed GmbH in Jona
  • 2017/2018: Wahrnehmungstrainer/Aura-Reading; ausgebildet von Alex Hurschler in Zürich (Medium, Profiler)
  • 2010: Clearing; ausgebildet von Stäubli Silvia (Praxis für spirituelle Psychologie)
  • 2008: Reiki; ausgebildet von Broger Eugénie (Reiki-Meisterin)

Was sagen meine Kunden!

NEWSLETTER > Mit Deiner Anmeldung erhältst Du regelmässig 'Amato's Post' und profitierst von wertvollen News, Tipps und Tricks. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

* indicates required