Leberrettung
10. März 2023
Deine Leber ist Deine Wächterin. Auf unserer Welt werden wir mit vielerlei Chemikalien, Pestiziden, Fungiziden, Plastik usw. belastet. Bereits in den ersten Morgenstunden, wenn wir essen, trinken, Kosmetik anwenden, ist unsere Leber fleissig an der Arbeit.

Anwendung der Farben in der Aggressionstherapie
22. Juli 2022
Die emotionale Reaktion der Menschen auf verschiedene Reize ist sehr unterschiedlich und muss deshalb auch unterschiedlich behandelt werden. Als Therapeut habe ich mich gezielt mit der Behandlung von aggressivem Verhalten auseinandergesetzt.

Lassa - unser Familienmitglied
08. Juli 2021
Dankbar, dass ich unser eigenes Pferd Lassa begleiten durfte.

Heavy Metal Detox Smoothie und die 5 wichtigsten Nahrungs-Ergänzungsmittel
23. April 2021
Möchtest Du mehr über die Kraft der 5 Super-Entgifter erfahren? Dann schaue gleich in meinen neuen Blog-Beitrag. → 5 hervorragende Entgifter und ihre Superkraft → 5 wichtige Nahrungsergänzungsmittel, die Du dauerhaft einnehmen solltest. → Zink- und Vitamin C Stosstherapie bei beginnender Erkältung, Grippe, Husten, Halsweh usw.

Das Geheimnis des Selleriesaftes
30. März 2021
Der Selleriesaft ist seit einiger Zeit zu einem beliebten Super-Food geworden. Natürlich wurde dieser nicht neu erfunden. Schon seit Jahrtausenden wird Selleriesaft gegen Bluthockdruck und Verdauungsbeschwerden eingesetzt sowie bei neurologischen Alterserkrankungen wie Demenz und Parkinson. Der Sellerie zählt zudem zu einer hervorragenden Kaliumquelle und hilft bei zahlreichen Erkrankungen ganz natürlich gesund zu werden.

Welche 11 Lebensmittel Du meiden solltest und was es für 11 grossartige Alternativen für die Körperpflege und Wohnungsreinigung gibt.
17. Februar 2021
Erfahre von den 11 Lebensmittel, die Du besser meidest und profitiere von einer ultimativen Liste von 11 gesunden, nachhaltigen und biologischen Pflege- und Reinigungsmittel, die Deine Gesundheit unterstützen statt dich alltäglich zu schwächen. Natürlich sind alle Produkte von mir und in meinem Haushalt ausprobiert und für sehr gut empfunden :-)

Das Geheimnis der Morgenreinigung - Erste einfache Tipps um Dich selber zu heilen
25. Januar 2021
Wer wirkliche Heilung will, ohne von Medikamenten oder Fachpersonen abhängig zu sein, hat jetzt die Möglichkeit seine Gesundheit in die Eigenverantwortung zu nehmen.

BIOSCAN - Scannen statt Labor
13. Januar 2021
Wie ein kleines Kind freute ich mich auf den Bioscan. Endlich ist er da! Er vereinfacht mir das Arbeiten und gibt viele interessante und wichtige Hinweise, die ich im Zusammenhang mit meinen anderen Therapie-Angeboten super umsetzen kann. Mit dieser Vitalstoff-Messung hast du innert wenigen Minuten eine zusammenfassende Analyse deines Gesundheitszustandes in der Hand. Wunderbar mit der Radionik kombinierbar.

Weihnachten kommt immer so plötzlich...
19. Dezember 2020
...und deshalb wünsche ich euch noch gaaaanz schnell ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr! Hier ein kleiner Rückblick vom 2020! Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert.

29. November 2020
Ein Traum ging in Erfüllung! Ab dem 1. Januar bin ich in meiner eigenen Praxis in Jona (Geschäftsgebäude Erlen) zu finden. Nebst einem Therapieraum kann ich neu auch Seminare, Kurse und Trainings in meinem grossen Seminarraum anbieten. Natürlich kann der Raum auch regelmässig oder vereinzelt gemietet werden.