Wie Du mit der hormonellen Veränderung in den Wechseljahren, in der Schwangerschaft und nach der Geburt besser  umgehen kannst!

Wechseljahre, Schwangerschaft und Babyblues

In meiner Behandlung bringe ich Dein Hormonhaushalt ins Gleichgewicht und harmonisiere Dein Endokrines System.

Hast Du eine Geburt hinter Dir und fühlst Dich erschöpft und einfach ausgelaugt? Hast Du das Gefühl, Du sitzt in einem Loch und kannst Dein Baby noch gar nicht wie gewünscht geniessen? 

 

Die Farbtherapie oder gerade auch Neuro-Tuning hilft nach der Geburt sehr effektiv, wieder in die ursprüngliche Energie zurück zu kommen.

 

Auch Schwangere können sich vorgängig etwas Gutes tun, um nach der Geburt einen besseren Start zu geniessen.

 

Probleme in den Wechseljahren? Natürlich lassen sich diese verbessern! Habe Mut und nehme die Unterstützung an. Es lohnt sich!

Lebe wieder Dein volles Energiepotenzial!

Kosten:

CHF 140 / 60 Minuten

 

Jede angebrochene Viertelstunde CHF 35.