Deine Meinung ist mir wichtig

Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Franziska (Montag, 15 Februar 2021 07:40)

    Ich habe Amato gebeten, unsere knapp 5 Monate alte Tochter zu behandeln, weil sie häufig unruhig war und schlecht einschlafen konnte. Amato hatte sich für Bioresonanz entschieden und unsere Tochter schläft heute viel besser ein und schläft auch länger. Im Allgemeinen ist sie auch entspannter. Ich bin sehr glücklich darüber! Beeindruckend finde ich auch seine Fähigkeit, sich in jemanden einzufühlen! Ganz herzlichen Dank Amato! Du bist ein wirklich empfehlenswerter Therapeut! :-)

  • #6

    Michele Maurmo (Freitag, 29 Januar 2021 18:15)

    Ich war positiv überrascht von den Professionellen Möglichkeiten z.B. Bioscan die Amato zu bieten hat und auch von den Fähigkeiten die Amato besitzt.

    Ich habe seit 20 Jahren chronische Schmerzen im unteren Rückenbereich, nach der Behandlung hatte ich kaum noch Schmerzen! Sogar die Ausstrahlung ins Bein ist deutlich besser geworden direkt nach der Begandlung konnte ich wieder besser gehen und fühlte mich viel Besser! Vielen, vielen ❤️-lichen Dank an Amato!!! Mach weiter so!

  • #5

    Deria (Freitag, 29 Januar 2021 13:53)

    Nach der ersten Sitzung habe ich schon gemerkt, dass Amato einen Knoten in mir lösen konnte. Er ist sehr einfühlsam und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und besuche Amato immer wieder gerne in seiner gemütlichen Praxis!

    Danke Amato!

  • #4

    Melanie (Sonntag, 25 August 2019 18:30)

    Die Abnabelung von meinem etwas über einjährigen Sohn und mir verlief nicht reibungslos. Er war sehr auf mich fixiert, was für mich teilweise im Alltag sehr kräftezehrend war. Meine Lebensenergie geriet ins Stocken. Amato half mir die Gründe für sein Verhalten zu eruieren und zu verstehen und meine Gedanken zu ordnen. Es war sehr eindrücklich zu sehen, wie mein Sohn anschliessend wieder viel fröhlicher war. Es schien mir, als wäre eine Last von ihm weggefallen. Auch ich bin wieder geerdeter und kann die Zeit mit meinen Kindern geniessen. Dank Amato bin ich nun auf einem guten Weg wieder ins Gleichgewicht zu finden.
    Herzlichen Dank Amato

  • #3

    Jasmine (Dienstag, 13 August 2019 14:02)

    Meine ältere Stute hat Probleme beim Fressen gezeigt. Eine Tierkommunikatorin bestätigte mir ein Schmerz des hinteren Zahn's. Eigentlich war der Zahnarzt erst vor ein paar Monaten da. Somit habe ich Amato angefragt, ob er meiner Stute helfen kann. Er hat sie mit einem Trance Healing behandelt und das Pferd entspannte sich sehr. Durch Amato's Sensitivität konnte er den Schmerz des hinteren Zahns feststellen und der ganze Kiefer war angespannt. Ein Tag nach seiner Behandlung hat die Tierkommunikatorin bei meinem Pferd nachgefragt und die Schmerzen sind absolut verschwunden und die massive Anspannung sei weg. Die Behandlung sei für ihren ganzen Körper sehr wohltuend gewesen. Danke an dich Amato, dass du meiner Stute so schnell und ohne massiven Eingriff durch einen Zahnarzt helfen konntest :-) Somit kann Amato auch wärmstens für Tiere empfohlen werden!

  • #2

    Tânia Gonçalves (Dienstag, 28 Mai 2019 13:52)

    Bereits nach der ersten Sitzung ging es mir Emotional schon viel besser. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte offen und ehrlich mit Amato sprechen. Seine einfühlsame Art verhalf mir sehr mich zu öffnen.
    Er gab mir auch Tipps wie ich im Alltag trotz Stress und Unruhe schnell wieder zu mir finden kann, klappt super!
    Herzlichen Dank und bis bald �

  • #1

    M. Marfella (Montag, 27 Mai 2019 15:09)

    Habe mich nach Absprache und Empfehlung von Amato für das Neuro-Tuning in Kombination mit dem sensitiven Reading entschieden.

    Bereits nach der ersten Behandlung war ich voller Energie und wieder bei mir. Ich konnte meinen momentan etwas strengen Alltag viel besser meistern und nachts wieder gut schlafen.

    Danke! Kann ich nur weiterempfehlen.