Geistiges Heilen

Wie lernst Du das geistige Heilen? Am liebsten mit Spass und viel Vertrauen.

Bei mir findest Du ein Intensiv-Training mit vielen Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung als spiritueller Heiler.

Was gibt es bei einer spirituellen Heilung zu beachten und wie kannst Du überhaupt damit loslegen?

 

Gerne begleichte ich Dich Schritt für Schritt im spirituellen Heilen.

Das lernst Du in meinem Kurs:

  • Kontaktheilung
  • Fernheilung
  • Selbstheilung
  • Proxyheilung
  • Wie Du Dich mit Deinem geistigen Team verbindest und eine Heilung durchführst.
  • Beendigung einer Heilung und die Bedankung.

Das geistige Heilen ist mit dem 'Hand-Auflegen' zu vergleichen. Ähnlich wie Reiki, aber das ohne Symbole gearbeitet wird.

Beispiele aus meiner Praxis:

  • Baby: Einschlafen und Durchschlafen mit einer geistigen Heilung deutlich verbessert. Auch sehr gut anzuwenden während dem Zahnen oder sonstiger Unruhe. Bei unserer Tochter habe ich die Heilung meistens neben ihr beim Einschlafen gemacht. Natürlich auch über die Ferne möglich. Mehr darüber erfährst Du hier -> Schlafprobleme und Unruhe bei Babys und Kinder
  • Kind: Kinder die unruhig oder unsicher sind, kann durch eine geistige Heilung wieder einen Boden und Sicherheit gegeben werden. Auch sehr erfolgreich bei Konzentrations- und Lernschwierigkeiten.
  • Ältere Menschen:  Menschen, die älter sind und am Leben nicht mehr gleich teilnehmen können, kann mit einer geistigen Heilung wieder Freude und Kraft und vor allem innere Ruhe gegeben werden. Sehr zu empfehlen für Menschen, die im Heim oder sonst viel alleine sind und sich traurig und einsam fühlen.
  • Tiere: Trauer und Verlust von Freunden kann bei Tieren sehr auf das Gemüt schlagen. Sie sind teilnahmslos und mögen vielfach nicht mehr fressen. Wo ein Tierarzt nicht helfen kann, hilft die geistige Heilung dafür umso mehr.

 

Und, möchtest Du etwas Liebevolles für Dich, Deine Familie und für die ganze Welt tun? Der Welt würden mehr Heiler in der eigenen Familie nämlich sehr gut tun.

 

Ich freue mich, Dir das geistige Heilen mit viel Begeisterung beizubringen.

 

Falls Du selber das Heilen nicht lernen möchtest, kann ich dies für Dich übernehmen. Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Wenn Du für Dich, Dein Kind oder Dein Tier eine geistige Heilung durch mich wünschst, findest Du hier mehr Infos dazu.

Kosten:

CHF 360 (Wochenende)


Das sagen die Kursteilnehmer >

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.