Lähmungserscheinungen und Taubheitsgefühle schnell und effektiv auflösen mittels Farbbestrahlungen.

Jetzt Dein Gefühl zurückerlangen!  Sehr empfehlenswert als zusätzliche Behandlung zur regelmässigen Physiotherapie.

Da bist Du genau richtig beim Farbtherapeuten! Verbessere Deine Gesundheit mit erfolgreichen Farbbestrahlungen bei neurologischen Ausfällen und regeneriere damit Dein zentrales, vegetatives und sensorisches Nervensystems.

Hier eine Empfehlung aus eigener Erfahrung, bei der ich von der Farbtherapie höchst erstaunt war. Dank Farbbestrahlung konnte ich das Taubheitsgefühl nach meinem Bandscheibenvorfall im Fuss und Bein effizient und nachhaltig auflösen.

 

Nach einer hochgradigen Spinalkanalstenose hatte ich Lähmungen im Bein und Fuss. Das Gefühl schien zu Beginn nicht zurück kommen zu wollen. Darauf habe ich zusätzlich zur Physiotherapie meinen Körper 2 Wochen lang intensiv bestrahlt. Meine Physiotherapeutin war sehr erstaunt, was in dieser kurzen Zeit alles möglich ist. Mit der täglichen Farbbestrahlung habe ich mein ganzes zentrales, vegetatives und sensorisches Nervensystem wieder in Schwung gebracht. Inzwischen ist das Taubheitsgefühl vollständig verschwunden. Und dies, obwohl die Neurologen meinten, dass es nie mehr komplett zurückkehrt.

Anwendung bei:

Bei neurologischen Ausfällen wie zB. Lähmungserscheinungen und Taubheitsgefühl nach einem Bandscheibenvorfall oder einem Schlaganfall.


Deine Vorteile:

  • Regeneration Deines zentralen, vegetativen und sensorischen Nervensystems.
  • Hilft bei der Haut-Neubildung nach Operationen und bei Verbrennungen.
  • Unterstützt das Wachstum der Knochen, zB. nach Gelenkbrüchen.

Behandlungsablauf:

Gerne prüfe ich auch bei Dir, wie und was möglich ist, dass nach einem Bandscheibenvorfall/Schlaganfall Deine Lähmungserscheinungen oder Dein Taubheitsgefühl aufgelöst werden können. Für die tägliche Anwendung kann auch eine Therapielampe bei mir gemietet werden um ganz gemütlich von zu Hause aus zu bestrahlen. Natürlich mit Anleitung durch mich.

Endlich Deinen Körper wieder rundum spüren!


Kosten:

Farbtherapie:

CHF 140 / 60 Minuten

Jede angebrochene Viertelstunde CHF 35.

 

Reine Farbbestrahlung vor Ort:

CHF 1 / 1 Minute

 

Vermietung Farblampe:

CHF 10 / pro Tag