Ich habe grossartige Neuigkeiten!

Ein Traum ging in Erfüllung! Seit vielen Jahren immer mal wieder darüber nachgedacht und in meinem Kopf ausgemalt, ist jetzt sozusagen von selber mein eigener Praxisraum in meine Hände geflogen. Nichts ahnend und nichts suchend kam ich innerhalb einer Woche zu meinen eigenen Räumlichkeiten und kann somit sagen, ab dem 1. Januar bin ich in Jona für euch da.

 

Vielleicht kennt der eine oder andere das Geschäftsgebäude in den Erlen, wo auch das Röntgeninstitut zu finden ist, was den meisten, die in der Gegend wohnen, sicher etwas sagt. In diesem Gebäude werde ich ab Dezember meinen Behandlungsraum einrichten können.

 

Sehr spannend finde ich, dass ich tatsächlich bereits einen grossen Teil meiner Wünsche manifestiert habe.  Und das ganz einfach. Seit ein paar Jahren träume ich von meiner Praxis am See. Ich komme also meinem Endresultat immer näher – ich sehe bereits von meinem Parkplatz aus den See :-) Ich übe noch :-) Auf jeden Fall bin ich mit meinem neuen Standort total happy und freue mich sehr, euch bald bei mir begrüssen zu dürfen.

 

Was definitiv am tollsten ist -> ein grosser Seminarraum gehört dazu. Und das zu meiner freien Verfügung – wie cool! Bald werde ich also meine eigenen Seminare und Intensiv-Wochenenden organisieren. Die erste Kursausschreibung ist bereits in der Vorbereitung.

 

Meine sensitiven Trainingsabende, die jeden 2. Dienstag durchgeführt werden, finden bereits in Jona im neuen Seminarraum statt.  Der Kurs läuft momentan mit einer festen Gruppe noch bis im März. Natürlich wird es in Zukunft weitere geben. Wenn du schon vorher Lust hast, dabei zu sein und reinzuschnuppern, kannst du dich immer gerne spontan melden.

 

An diesen Abenden lernst du nämlich, mit deinen eigenen und auch fremden Gefühlen umzugehen und dich abzugrenzen. Nicht immer einfach, aber ganz klar lernbar. Regelmässig trainieren wir also in Gruppen die Sensitivität und dein Vertrauen in dich wird von mal zu mal gestärkt.

 

In meinem grosszügigen Seminarraum wird übrigens wöchentlich getanzt, geturnt, Yoga und Pilates gemacht. Brauchst auch du einen Raum? Eine Stunde, einen halben Tag, einen ganzen Tag oder sogar für ein ganzes Wochenende? Gerne vermiete ich diesen ganz einfach und unkompliziert. Die Räumlichkeiten siehst du hier -> Raumvermietung

 

Ich bin sehr aufgeregt und freue mich besonders, dich in meiner neuen Praxis zu empfangen.

 

Herzlichst

Amato

 

Hier kannst du dich gleich bei mir melden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Catia (Mittwoch, 02 Dezember 2020 01:07)

    Congratulazioni Amato, peccato che a dividerci sono i chilometri. Mi sarebbe piaciuto tantissimo partecipare. Baci