MEditations-Abend

Meditieren ist ein Wundermittel und ist mehr als eine nette Entspannungsübung. Und das Beste dabei ist: Du musst gar nicht viel dafür tun. Es reicht, wenn Du Dich bequem hinsetzt, die Augen schliesst und auf Deinen Atem achtest.

Geführte MEDITATION in der Gruppe – immer am Donnerstag Abend um 19.30 Uhr (1 Stunde)

 

Du weisst genau, dass Dir das Meditieren gut tun würde, aber alleine machst Du es irgendwie doch nicht? Meistens kommt etwas Wichtigeres dazwischen oder Du findest keine Zeit. Oder Dir wird bereits nach 2-3 Minuten meditieren langweilig? Still sitzen und einfach für sich sein fühlt sich für Dich schwierig an?

 

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Mit anderen und vor allem, wenn die Meditation geführt war, klappte es viel besser und ich konnte mich zum Meditieren überwinden. Inzwischen meditiere ich GERNE alleine und eine Stunde lang. Was sich viele gar nicht vorstellen können :-)

 

Jeden Donnerstag Abend findet bei mir in der Praxis an der St. Gallerstrasse 163 in Jona ein Meditationsabend statt. Du darfst Dich jeweils bis am Donnerstag Mittag anmelden > 079 785 60 48 oder amato.favella@bluewin.ch. So habe ich die Teilnehmeranzahl im Griff.

 

Kosten: CHF 25

Interessierst Du Dich für weitere Kurse?